Hast du keine Lust mehr darauf Kunden von deinem Angebot zu überzeugen?
Willst du stattdessen High Level Kunden anziehen, die sofort buchen?

Willst du noch mehr auf den Putz hauen, aber ohne dich dabei verstellen zu müssen?

Fragst du dich, wo und wie du Kunden findest, die bereit sind dir viel mehr zu zahlen, ohne dass du in Arbeit versinkst?

Wenn du ehrlich bist, willst du viel mehr verdienen, weil du weißt, dass deine Angebote einfach geil sind?

Premium Kunden sind auf der Suche nach Leaderinnen, die wissen was sie wollen, wo klare Grenzen sind
– und das auch kommunizieren.

Menschen zu überzeugen oder es ihnen versuchen rechtzumachen – das zieht keine High Level Kunden an.

ES GEHT UM SO VIEL MEHR ALS NUR DEN PREIS ZU ERHÖHEN.

Es geht um dein Auftreten, dein Selbstvertrauen und die Macht der Worte, die du in deinen Texten und Videos wählst.
„Ich bin dabei“-Kunden buchen bei Menschen, die Sicherheit ausstrahlen, weil sie sich selbst sehr gut kennen.

Dein strahlendes, überzeugtes und sicheres DU ist dein Kundenmagnet.

In den Premium Upgraden Tagen lernst du die drei entscheidenden Faktoren kennen,

die dich und dein Business PREMIUM gehen lassen,

und dir mehr Zeit, Geld und vor allem deine Lieblingskunden bringen:

Die 5 Mindset-Shifts

warum du deinen Premium-Erfolg sabotierst und wie du Premium ausstrahlst.

Dein Human Design

durch das du eine Sogwirkung aufbaust und du authentisch deine Lieblingskunden anziehst.

Die Macht der Worte

mit denen du deine Lieblingskunden direkt ins Herz triffst und sie dir Überweisungsbelege im Messenger schicken.

Möchtest du Kunden, die dir im Messenger schreiben „Ich bin dabei!“

und Überweisungsbelege schicken?

Durch Anmeldung zu den Premium Upgrade Live Sessions stimmst du der Anmeldung zu den Newslettern von Doris & Sabrina zu. Eine Abmeldung ist jederzeit mit einem Klick möglich.

Wer Sabrina & Doris sind …

Sabrina und Doris sind Business-Mentorinnen aus Leidenschaft, die seit mehreren Jahren zahlreichen Coaches und Unternehmerinnen dabei geholfen haben, aus ihrer Berufung ein erfolgreiches Business zu machen.

Beide haben binnen weniger Monate 6-stellige Businesse aufgebaut. Ihre Kunden profitieren enorm davon, dass die beiden sich mit ihrer Energie, ihren Interessen und Fähigkeiten her so gut ergänzen.

Doris als Projektor sieht in dir, was du selbst nicht sehen kannst. Mit ihr gehst du tief und findest deine Superpowers. Sie zeigt dir, welche Abkürzungen dich leichter an dein Ziel führen.

Sabrina als ManiGen lebt dir vor, wie du alles sein, haben und tun kannst was du willst – voll authentisch und echt. Sie schaltet in dir alles frei, was du bisher noch zurückhältst und ermächtigt dich deinen Weg zu gehen.

Zusammen helfen sie dir zu erkennen, was dich magnetisch für deine Lieblingskunden macht, und wie du voll zu deinem Wert stehst.

Beide lieben es zu reisen, die Natur zu genießen und freuen sich schon auf ihr nächstes Treffen auf Mallorca, wo geniale Inhalte entstehen werden.

Getreu dem Motto:
PREMIUM ist eine Lebenseinstellung, die das Leben leichter macht.

 

Copyright 2021 by Doris & Sabrina